Wie kann ich eine Team Box registrieren?

alex

Bei der Registrierung der Team Box wird dein Trainerkonto mit deiner Team Box verknüpft. Erstelle zuerst ein Trainerkonto über die WebApp

  1. Registrierung mit dem iPad: Starte die Coach App auf deinem iPad und klicke auf “Mit Box loslegen”. Die Team Box hat ihr eigenes WLAN, um Daten auf das iPad zu übertragen. Verwende beim ersten Verbinden folgenden Standard-Login:  WLAN Name: Tracktics-1001, WLAN Passwort: tracktics.
  2. Registrierung mit dem Desktop Uploader: Starte den Desktop Uploader und melde dich mit deinem Trainerkonto an. Wenn noch keine Team Box auf dein Trainerkonto registriert wurde dann wirst du sogleich gefragt ob du eine Team Box registrieren möchtest. Bestätige die Frage und gib anschliessend die Seriennummer deiner Team Box (Innenseite des Deckels) ein. Drücke “weiter” und schon ist die Team Box registriert. Wir empfehlen dir im anschluss sogleich die WLAN Einstellungen deiner Team Box zu ändern.