6. DATEN ANALYSIEREN

Neuste Einheit wählen

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Nach Bestätigung (E-Mail) dass Daten bereit sind, bei WebApp einloggen. Wähle „Bitte weise Deinen Spieler die Tracker zu“ bei obersten Einheit auf Dashboard.

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Spieler hinzufügen

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„+“ Symbol wählen und einen Spieler auswählen.

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Tracker zuweisen

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Kleines „+“ Symbol wählen und zugehörigen Tracker zuweisen. Nach Abschluss Zuweisung aller Tracker „SICHERN“ wählen.

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Spielfeld bearbeiten

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Wähle „SPIELFELD BEARBEITEN“. Klicke „SPIELFELD EINZEICHNEN“. Zeichne bespieltes Spielfeld auf Karte ein. Wähle „SAVE/REFRESH“. Daten werden verarbeitet.

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Einheit wählen

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Wähle das „Fussball“ Symbol links. Wähle Einheit aus. Nach Speichern von Spielfelds warten bis Verarbeitung abgeschlossen.

 

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Bearbeitungsmodus öffnen

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Wähle „Stift“ Symbol oben (Bearbeitungsmodus). Hier kannst Du auch Events hinzufügen (Tore, Auswechslungen etc.) Bestimme ob Einheit Spiel oder Training war.

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Halbzeit- bzw. Trainingslänge bestimmen

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Wähle „Hier klicken um Trainingslänge zu markieren und die Datenanalyse zu verbessern“ bzw. „Markiere die Halbzeiten für eine detailliertere Auswertung“. Bestimme Halbzeit- bzw. Trainigslänge mit Zeitschieber.

Nun kann die Datenanalyse beginnen.

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