Das Niveau im Fussball steigt stetig und so mancher stellt sich die Frage, wie man noch aus der Masse herausstechen kann. Wenn man die besten Profispieler anschaut, haben sie alle etwas gemeinsam: aussergewöhnliche, individuelle, fussballerische Fähigkeiten, mit denen sie in ihrem Team den Unterschied ausmachen können. 

Natürlich gewinnt und verliert man als Mannschaft, doch sind es deine persönlichen Fähigkeiten, und nicht die deiner Mannschaft, die dir die Aufmerksamkeit von Scouts sichern und deine Karriere in Fahrt bringen. Das heisst also, du musst aus einem grossen Kollektiv von Spielern herausstechen und positiv auffallen. Dabei kommt das individuelle Fussballtraining ins Spiel. Durch dieses massgeschneiderte Training kannst du in technischen, athletischen und positionsspezifischen Bereichen schnellstmöglich Defizite und Rückstände aufholen und gezielt deine Stärken weiter ausbauen. Fehler werden ausserdem sofort erkannt und vom Personaltrainer korrigiert. Dieses Zusatztraining ist praktisch unerlässlich um an die Spitze zu kommen.

360Football hat sich auf das Individualtraining von Fussballern spezialisiert. Ziel ist es, ihre Spieler mit intensiven und auf die Spieler zugeschnittenen Trainingseinheiten auf das nächste Level zu bringen. Durch diese Trainings konnte 360Football schon Spieler aus allen Stufen, vom Junior bis hin zum Serie-A und Schweizer Super League Profi betreuen. Mit einer grossen Social Media Präsenz mit über 350’000 Followern gehören sie ausserdem zu den grössten Fussballtrainings-Communities weltweit und können so auf ein grosses fussballerisches Netzwerk zurückgreifen. Um die Spielerbetreuung noch effizienter gestalten und Fortschritte mit einer ausgewogenen Datengrundlage analysieren zu können, nutzt 360Football den GPS Tracker von Tracktics.

Mehr über 360football findest Du hier