6 neue Tracker-Features – wir optimieren dein Tracking-Erlebnis!

TRACKTICS wird besser – weil wir dich besser machen wollen! Wir haben unserem Tracker neue Features verpasst, die dein Tracking-Erlebnis deutlich optimieren!

Das sind die neuen TRACKTICS-Features:

Schnellerer GPS-Empfang 🛰️

Du kannst nach dem Anschalten des Trackers nun deutlich schneller mit dem Tracking beginnen. Der GPS-Empfang wird ca. 10x schneller hergestellt als bis dato.

Stromsparmodus 🔋

Der Tracker schaltet sich nach 30 Minuten Inaktivität automatisch aus. Nützlich, falls du vergisst, deinen Tracker auszuschalten.

Neue LED-Blinkmodi 🚥

Die LED-Blinkmodi lassen sich nun besser unterscheiden und führen zu einem besseren Nutzererlebnis.

Aufnahmedatum 📆

Wenn du deinen Tracker per USB-Kabel mit dem PC verbindest, wird nun jede Session (.bin-Datei) mit dem entsprechenden Aufnahmedatum angezeigt (Änderungsdatum im Windows Explorer).

USB-Laufwerkname 📁

Wenn du den Tracker per USB-Kabel mit dem PC verbindest, erscheint er in deiner Ordnerstruktur nun mit dem Namen „TRACKER“.

WLAN-Reset 📡

Du hast deinen WLAN-Namen oder -Passwort vergessen oder willst sie anpassen? Dafür gibt es jetzt eine spezielle Tastenkombination.

▶️ Das ist neu bei TRACKTICS
▶️ Übersicht Abo-Modelle
▶️ FAQs zum TRACKTICS Relaunch
▶️ So macht dich TRACKTICS zum besseren Fussballer
▶️ Zum Shop

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden
Whatsapp
Facebook

Das ist Tracktics

Hol dir Deine Leistungsdaten. Jedes Training. Jedes Spiel.